Minnies Leucht-Schleifen
S1 F5: Minnie und ihre Freunde planen eine tolle Überraschungsgeburtstagsparty für Daisy, doch plötzlich kommt es zu einem Stromausfall und alle Lichter gehen aus. Minnie hat eine Idee, wie sie das Problem mit leuchtenden Schleifen lösen kann.