Mira Rai: die Frau, die dem Glück nachläuft
S2 F3: Aufgewachsen in einem traditionellen Dorf in Nepal sieht sich Mira Rai mit einem Leben als Hausfrau und Mutter konfrontiert. Aber Mira ist alles andere als traditionell, sie geht ihren eigenen Weg!