S5 F18: Luke Stars wird vor seinem Konzert in Barkingburg vermisst, und Sweetie will das Konzert übernehmen! / Im Schloss von Barkingburg laufen die Tiere herum, während die Prinzessin nicht da ist. Ryder und die Paw Patrol müssen sie unter Kontrolle bringen!