Mister Volleyball
S5, F17: Eddie zieht aus, nachdem ihn seine Mutter nicht zu einem Schüleraustausch nach Taiwan lassen will, da er ihrer Meinung nach noch zu jung ist. Er zieht bei Horace ein und ist sich allerdings unsicher, ob es die richtige Entscheidung war. Louis und Evan vermuten, dass Emery ein Doppelleben führt, da er das Volleyball-Team verlassen hat und trotzdem behauptet, zum Training zu gehen – sie versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.