Möchtest Du Prime Empire betreten?
S12 F1: Bei der Untersuchung eines Raubes entdecken die Ninja Prime Empire, ein legendäres, unveröffentlichtes Spiel. Jay startet das Spiel und löst einen Energieimpuls aus, der alle Spiele in Ninjago in Prime Empire-Spiele verwandelt.