Moe und Check it Out und Wooser
Wooser fällt im Eifer der Schlacht von einer Klippe und wird von einem jungen Mädchen gerettet. Dieser kurze Moment des Friedens wird schnell wieder von den Flammen des Krieges unterbrochen, und das Mädchen wird erschossen. Woosers unkontrollierbarer Wut setzt seine alten Kräfte frei – und seine Erinnerungen. Das dachte ich zumindest einst.