S1, F2: Ein Jahr zuvor lernen sich die ungleichen Frauen Margaret und Mercy auf einer Luxusyacht kennen. Hilary ist zu der Zeit gedanklich mit der Gründung einer Familie beschäftigt. Dann geschieht etwas, das das Leben aller Hauptfiguren grundlegend ändert.