S1, F6: 1991 geht Curtis "Cochise" Smith, 29, in Plaquemine, Louisiana, Windeln kaufen und verschwindet. Fünfundzwanzig Jahre später taucht eine Leiche im Bayou auf und der Mordfall Cochise wird neu aufgerollt. Ein Einheimischer mit einem langen Vorstrafenregister wird zum Hauptverdächtigen.