Montanabama-Küste
S4 F1: Als COVID-19 ihren jährlichen Strandurlaub verhindert, reist die Floribama-Crew in die verschneiten Berge von Montana. Nach 18 Monaten der Trennung hat sich bei allen viel verändert: neue Liebe, neue Lebenssituationen und einige Überraschungen.