Mord an einem Junggesellen
S1 F6: In Arenal raubt eine Prostituierte Männer aus. Als kurz darauf ein Mann bei einem Party tot aufgefunden wird, sieht es für Max und Miranda nach der Tat der Verdächtigen aus Arenal aus.