S1 F6: Koizumi begegnet der kleinen Hana, die ihre Mutti verloren hat. Sie ist ganz verzweifelt und spricht leider kein Japanisch. Aber zum Glück spricht Koizumi etwas Deutsch um ihr bei der Suche nach ihrer Mutti zu helfen. Jedoch erst, wenn Ramen geschlürft wurden.