S3 F7: Shifu schlägt vor, dass Po ein Schweigegelübde leistet, um seine Konzentration zu stärken. Doch sein Plan geht schief, als der Panda einen bewaffneten Kampf auslöst, weil er nicht den Mund aufmacht.