Mozart
Der rote Oktopus trifft den Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart. Und nicht nur der Österreicher selbst hat einen Schalk im Nacken, auch seine Musik ist farbenfroh und aufregend. Gemeinsam entdecken sie die Schönheit seiner Musik.