The Twilight Zone Mr. Dentons zweite Chance
S1, F3: Ein abgehalfterter, betrunkener Revolverheld stellt plötzlich fest, dass er wie durch Zauberhand die Waffe plötzlich genauso schnell ziehen kann wie früher.