S1, F2: Die Dinge werden chaotisch, als die Elemente während einer Gruppenaktion neue Bande knüpfen. Maria kämpft damit, den Rat der Astrokammer zu befolgen, und der Druck des Experiments beginnt Feuerwehrmann Connor zu überfordern. Jedes Element entdeckt einen weiteren Match und auf einer Strandparty kochen die Gemüter hoch, als Phoebe herausfindet, dass sie in die Irre geführt wurde.