My Insides Flip Like Pancakes
S1 F203: Yoo-Mi hat mit den merkwürdigen Wünschen ihres Chefs Cha Jin-Wook zu kämpfen. Des Weiteren wird sein Stolz verletzt als sie nach einer Trennung zwischen Beruflichem und Persönlichen fragt und sie schickt eine unhöfliche E-Mail.