Mom My Little Pony and a Demerol Drip
S3, F9: Christys aufkeimende Beziehung zu Fred wird für Candace immer schwieriger zu handhaben, während Bonnie die Vorteile genießt, dass Christy mit einem wohlhabenden Mann zusammen ist.