S19 F3: Die Entdeckung der antiken megalithischen Stätte Karahan Tepe in der Südtürkei stellte die Welt der Archäologie auf den Kopf und brachte technisches Können zum Vorschein, das weit über das hinausging, was man den Menschen von damals zugetraut hätte.