Naataanii's Story
S1 F6: Nachdem sie bei einem Protest gegen die örtliche Uranmine verhaftet wurden, beschließt eine Gruppe von Navajo-Freunden, einen Plan auszuarbeiten, um die Mine dauerhaft zu schließen.