Nachts um Zwei
S1 F8: Willas Lügengerüst ist in sich zusammengebrochen. Während Claire versucht, sich mit den Folgen der Intrigen ihrer Tochter auseinanderzusetzen, kündigt sich die nächste Katastrophe an: Die Frau des Gouverneurs droht, Claires Alkoholsucht aufzudecken. Willa entschärft die Situation, indem sie ein weiteres Familiengeheimnis der Warrens lüftet. Derweil stellt Nina fest, dass Adam sich jede Nacht aus dem Haus schleicht. Was führt er im Schilde?