Nägel mit Köpfen
S1 F10: Zwei beste Kumpel stellen ihre Freundschaft auf eine harte Probe, als einer den anderen verarscht. Zwei Schwestern fordern sich gegenseitig heraus und werden mit ihren schlimmsten Fehlern konfrontiert.