90210 Naomis Erbe
S3, F2: Naomi erfährt, dass sie auf das Geld in ihrem Treuhandfonds zugreifen kann. Sie will eine riesige Geburtstagsparty feiern, auf der die Honey Brothers einige Songs spielen. Dixon, Navid und Liam wollen Oscar zu einem Abend in der Stadt einladen.