Narben und Streifen
S4 F2: Joans Genesung dauert länger als erwartet, und Roland macht sich Vorwürfe, dass er nicht bei ihr sein kann. Roxy stresst die zusätzliche finanzielle Belastung, die das Baby für die Familie bedeuten wird, also will sich Trevor einen zweiten Job suchen. Mit Claudia Joys Hilfe will Roxy die Sperre der Hump Bar aufheben lassen.