Just Tattoo Of Us Nathan & Liam, Ben & Lateysha
S1, F3: In dieser Folge wollen sich die alten Freunde Nathan und Liam gegenseitig eine Nachricht durch ihre Tattoo-Entwürfe zukommen lassen, und Ben kriegt den Zorn seiner Freundin Lateysha zu spüren, als ihr neues Tattoo enthüllt wird.