Nette Stadt, Norma
Normans rebellischer Halbbruder Dylan kommt nach White Pine Bay, was ihn und seine Mutter nicht gerade begeistert. Zusammen mit Emma sieht sich Norman das mysteriöse Skizzenbuch genauer an.