Neuanfang
S1 F4: Bruno hat sich mit einer SMS gemeldet, aber Álex ist unsicher ob er überhaupt antworten soll. Vero und Patri erforschen die Welt der Dating-Apps und lernen das Staunen. . Brunos Kollege Ramón hält eine unerwartete Überraschung bereit.