Wozniacki & Lee Neuanfänge
S1, F1: Caroline Wozniacki und David Lee beginnen ein neues Kapitel in ihrem Leben. Sie erwarten ihr erstes Kind und stecken mitten in einem großen Renovierungsprojekt und einem Umzug.