Neue Spielregeln durch Social Media
Haben die sozialen Medien geholfen oder geschadet? Wir schauen uns die Auswirkungen auf den Sport an und sprechen mit Profis darüber, wie sie die Kanäle nützen, um sich als Brand zu vermarkten. Gibt es eine neue Wirklichkeit, oder wird hier nur verfälscht?