Neuer partner
S2 F4: Murphy (Perry Mattfeld) versucht, Max (Casey Deidrick) aus einer lebensbedrohlichen Situation zu helfen, während Dean (Rich Sommer) die beiden gegeneinander ausspielt, um seine eigene schlechte Lage zu verbessern. Felix (Morgan Krantz) hat Schwierigkeiten, sein Dating-Leben mit seinem Geschäftsleben in Einklang zu bringen, während Jess (Brooke Markham) durch eine neue Romanze glücklich abgelenkt ist. Darnell (Keston John) probiert einen neuen Job aus, aber seine Loyalität zu Murphy und Max führt dazu, dass er sich in Nias (Gaststar Nicki Micheaux) Netz verstrickt.