Neues Jahr
S1 F5: Patti lädt ihre Kolleginnen zu einer wilden Silvesterparty ein, die sie so noch nie erlebt haben. Jane bekommt schlechte Nachrichten und beschließt, etwas zu ändern, während Cindy Eleanor in Harlem besucht.