Neues Spiel
Mike kehrt zu Pearson Specter Litt zurück, wo Harvey gerade das Zepter übernimmt. Louis ist jetzt für die neuen Partner verantwortlich. Währenddessen versuchen Donna und Rachel, ihren Platz im System der Nach-Julia-Zeit zu finden.