Neugeborene und Neuanfänge
S1 F5: Angel gibt Matt noch eine Chance, während Isha wegen Jamie weint. Die junge Mutter Whitney zieht vorerst zurück zu ihrer Mum. Ellie sucht Arbeit und verteilt überall ihren Lebenslauf. Eine Autopanne kommt Chloe bei ihrer Misswahl in die Quere.