SCREENLAND Neustart
S1, F2: Der Neustart eines Computers ist einfach - ein paar Klicks und das System ist zurückgesetzt und wieder einsatzbereit. Aber was braucht es, um eine Person neu zu "starten"? Ein Twitch-Streamer versucht, sein Leben nach der Sucht neu aufzubauen, und ein Nerdcore-Rapper debattiert darüber, wie er sein Image neu erfinden kann.