New Allegiances
S1 F6: Juliet kann es nicht akzeptieren, dass Marissa britische Staatsbürgerin wird. Annabelle trainiert weiterhin für ein Wohltätigkeitsrennen. Caprice engagiert ein neues Modell für eine Fotokampagne. Noelle und Scot ziehen zusammen.