Neue Technologie
Als in der Schule ein neues Computerprogramm eingeführt wird, freut sich Janine darauf, Barbara endlich bei etwas helfen zu können. Barbara sträubt sich gegen Veränderungen und findet sich in einer heiklen Situation wieder. Melissa überrascht Jacob.