Nicht Unschuldig
S4 F5: Die Anspannung ist groß nach Proctors Ausschluss. Silver warnt Ghost davor, dass Tasha vielleicht aussagen muss. Angela, die nun um Ghosts Unschuld weiß, tut sich schwer damit, die Anklage auszuhebeln. Tommy gerät unter Druck von LaKeisha über ihre Beziehung und den Salon – er ist gezwungen, ihr reinen Wein über seine Vergangenheit einzuschenken. Ein alter Kollege taucht wieder auf und bietet Ghost und Tasha finanzielle Unterstützung an, an die eine Bedingung geknüpft ist. Und Teresi sitzt einen Plan in Bewegung, um Ghost zu eliminieren, doch die Dinge ändern sich plötzlich, als Ghost unabsichtlich demonstriert, dass er immer noch von Wert ist.