Nichts bleibt wie es ist
S1 F19: Entscheidungen über Entscheidungen - Da die TMU sich stark um Coach Taylor bemüht, gibt Julie ihren Eltern ganz deutlich zu verstehen, dass sie keine Lust hat, Dillon und damit auch Matt zu verlassen. Inzwischen erhält Jason eine vernichtende Auskunft von den Ausbildern im Rugby-Camp in Austin. Außerdem freundet sich Riggins mit einer allein erziehenden Mutter und ihrem Sohn an.