Niemand hat damit angefangen / Wolfboy beginnt mit seinem Training
S1, F8: Der Konkurrenzkampf der Schlafsäle erreicht den Gipfel der Lächerlichkeit mit einem Krieg der Streiche. Luxcraft bringt Wolfboy bei, wie er seine Kräfte benutzt.