Niemand ist unschuldig
S6, F10: Asher ist tot, Michaela und Connor sitzen wegen Mordverdachts in U-Haft, doch ausgerechnet jetzt ist Annalise abgetaucht und hat ihre Schützlinge sich selbst überlassen. Für Agent Lanford ist das der Moment, die beiden unter Druck zu setzen und ihnen einen Deal anzubieten. Aber auch Gabriel könnte ein Mordmotiv haben.