Boo, Bitch Nimm das, Bitch!
S1, F4: Unerledigten Aufgaben mit Küssen zu begegnen macht Spaß, doch es bleiben Fragen. Der Abschlussball steht bevor und Erika muss sich beeilen. Gia fühlt sich nicht gesehen.