Nordin No List, No Entry.
S1, F4: Nordin gewinnt den Sporttag gegen die Eliteschule durch Strategie. Er zweifelt am Sieg, während Hayat eine politische Partei gründet. Vera erkennt Amine wieder, und Nordin merkt, dass seine Vergangenheit ihn nun einholt.