Show By Rock!! No problem!!
S3, F4: Die Mädchen treffen sich, um bei einer Feuertopf-Party Howans Vorstellungsgespräch zu feiern. Aber es wird schnell klar, dass etwas zwischen Ruhuyu und Delmin steht … Ist ihre Freundschaft in Gefahr?