Noch keine Taube verfehlt
S2 F1: Nach den Aufständen im Gefängnis von Kingston kommt es in der neuen Zeltstadt zu Gewalt und Chaos. Mike und Bunny überlegen, wie sie die Führungslücke im Gefängnis schließen können. Kyle tritt seinen neuen Job bei der Michigan State Police an.