Noch mehr Nüsse für Scrat
Nüsse sammeln ist harte Arbeit. Begleite Scrat durch die Zeitalter und bestaune die absurden Anstrengungen die er unternimmt, seine wertvollen Nüsse nicht zu verlieren.