S1 F6: Sig Hansen denkt beim Krabbenfischen in Norwegen sehr viel an seinen Vater. Der hat ihm beigebracht, dass man Zusagen einhält und sich nicht von widrigen Umständen unterkriegen lässt. Deshalb ist Aufgeben für den Skipper keine Option.