Nichts ist mehr einfach
Deet beginnt ihre nervenaufreibende Mission und Aughra erwacht von einer langen Reise. Unterdessen schafft Rian es, aus dem Schloss zu fliehen. Brea will hingegen herausfinden, welche Bedeutung das mysteriöse Symbol hat.