Nur ein Gedanke
S1, F4: Ollie, ein tollpatschiger 12-jähriger Junge, gerät in eine peinliche Situation, als seine wahren Gefühle für ein Mädchen in Form einer sichtbaren Gedankenblase über seinem Kopf auftauchen.