Nur für dich
S1, F10: Stan folgt einer Spur, die ihn auf die Fährte von einem von Gregorys Partnern bringt und die Lücke zwischen Elizabeth und ihm schließt, dafür aber tiefe Konflikte zwischen ihr und Philip wieder zutage fördert.