NYC Freestyle
S1 F6: Baxter und Amber sind ein Paar in New York City, das ohne Plan in der Stadt ausgeht. Sie freestylen sich durch eine Nacht gespickt mit allen Elementen der Hip-Hop-Szene – Musik, Kunst und Gemeinschaftsgefühl – und zeigen den Vorteil davon auf, für alles offen zu sein.