Obacht
S3 F3: June muss sowohl Commander Waterford als auch Nick gegenübertreten. Serena Joy versucht, sich im Haus ihrer Mutter zu erholen. Lawrence lehrt June eine harte Lektion über die schwierigen Entscheidungen, die er als Commander trifft.